Kurzinfos für Entscheider.
 
 
 Infocenter
 »Business Intelligence
 »Dienstleistungsmanagement
 »Finanzen
 »Führung
 »Marketing
 »Organisation
 »Qualitätsmanagement
 »Wissensmanagement
 Suche
 
 Lexikon
# A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R S
T U V W XYZ
 Über uns
 »Ihr Link zu uns
 »Datenschutz
 »AGB
 »Werben
 »Kontakt
 »Impressum


17.10.2018
Sie sind hier: Home > Lexikon > Dienstleistungspotenzial
Dienstleistungspotenzial

Das Dienstleistungspotenzial ergibt sich aus der Bereitschaft und der Fähigkeit eines Dienstleistungsanbieters zur Erbringung einer Dienstleistung (vgl. Kleinaltenkamp, Dienstleistungsmarketing, S. 10, 1. Auflage).
 
Die Dienstleistungsbereitschaft stellt den Willen zur Erbringung einer Dienstleistung dar. Die Fähigkeit zur Erbringung der Dienstleistung liegt beim Dienstleister dann vor, wenn er über die zur Dienstleistungserstellung notwendigen Betriebsmittel und Ressourcen verfügt.

Dienstleistungskette <<Alle Stichworte>> Dienstleistungsprozess
      Einordnung in Infocenter
Dienstleistungsmanagement 
 

Diesen Artikel bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG


 

 


Datenschutz | AGB | Werben/Mediadaten | Kontakt | Impressum