Kurzinfos für Entscheider.
 
 
 Infocenter
 »Business Intelligence
 »Dienstleistungsmanagement
 »Finanzen
 »Führung
 »Marketing
 »Organisation
 »Qualitätsmanagement
 »Wissensmanagement
 Suche
 
 Lexikon
# A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R S
T U V W XYZ
 Über uns
 »Ihr Link zu uns
 »Datenschutz
 »AGB
 »Werben
 »Kontakt
 »Impressum


Tipp21.11.2018
Sie sind hier: Home > Infocenter > Qualitätsmanagement > Literatur
Tilo Pfeifer
 
Qualitätsmanagement.
Strategien, Methoden, Techniken.
 
Gebundene Ausgabe - 520 Seiten - Fackler Vlg., 2001
44,90 €
 » Dieses Buch bei Amazon bestellen
 
Ein Standardwerk zum Qualitätsmanagement. Der Neuling wird in die Teilbereiche des QM eingeführt, der erfahrene Praktiker findet ein fundiertes Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit.
 
Das Handbuch "Qualitätsmanagement" ist ein eingeführtes Standardwerk für alle, die sich ein solides Grundwissen zu den Systemen, Verfahren, Methoden und Ideen des Qualitätsmanagements aneignen wollen. In der dritten komplett neu verfaßten Auflage werden alle aktuellen Entwicklungen berücksichtigt. Das gilt insbesondere für die neue ISO 9001, neue QM-Methoden, das Computergestützte Qualitätsmanagement und das TQM. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den einzelnen Phasen der Produktentstehung. Anhand von Praxisbeispielen lernt der Leser die Methoden und Verfahren kennen, die jeweils einsetzbar sind. Obwohl die Hauptkapitel des Buches dem roten Faden folgen, der durch die Phasen der Produktentstehung vorgegeben ist, können sie auch einzeln und ohne Vorkenntnisse der anderen Kapitel gelesen werden. Dadurch ist es zugleich ein Nachschlagewerk, in dem auch erfahrene Industriepraktiker wertvolle Anregungen finden können.
 
 » Dieses Buch bei Amazon bestellen
      Weitere Literatur zum Thema
Armin Töpfer (Herausgeber): Business Excellence.
Jamal Algedri, Ekkehardt Frieling: Human- FMEA.
Michael Ketting, Wolfgang König, Walter Masing, Karl-Friedrich Wessel: Qualitätsmanagement
Stefan Goebbels, Rüdiger Jakob: Geschäftsprozess-FMEA
Heleen Prakke, Christa Flerchinger: Qualitätsentwicklung
Walter Masing: Handbuch Qualitätsmanagement
Sylvia Schlüter, Peter Dunkhorst: ISO 9001:2000
Manfred Bruhn, Walter Eversheim, Wolfgang Seidel: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.
Hartmut Mehdorn/Armin Töpfer (Hrsg.): Besser Schneller Schlanker.
Hans-Dieter Zollondz: Grundlagen Qualitätsmanagement.

 

 


Datenschutz | AGB | Werben/Mediadaten | Kontakt | Impressum