Kurzinfos für Entscheider.
 
 
 Infocenter
 »Business Intelligence
 »Dienstleistungsmanagement
 »Finanzen
 »Führung
 »Marketing
 »Organisation
 »Qualitätsmanagement
 »Wissensmanagement
 Suche
 
 Lexikon
# A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R S
T U V W XYZ
 Über uns
 »Ihr Link zu uns
 »Datenschutz
 »AGB
 »Werben
 »Kontakt
 »Impressum


Tipp21.11.2018
Sie sind hier: Home > Infocenter > Qualitätsmanagement > Literatur
Walter Masing
 
Handbuch Qualitätsmanagement
4., gründl. überarb. und erw. Aufl. - Gebundene Ausgabe - 1184 Seiten - Hanser Fachbuch Vlg., 1999
149,00 €
 » Dieses Buch bei Amazon bestellen
 
Dieses Standardwerk fasst das gesamte Wissen über die moderne industrielle Qualitätssicherung von Wissenschaft und Technik zusammen. Zu jedem Beitrag wird eine sorgfältige Auswahl der wichtigsten Literatur gebracht, so dass dem Leser die vertiefende Beschäftigung mit seiner speziellen Problemstellung ermöglicht wird.
 
Das Buch "Qualitätsmanagement" gilt seit seiner Erstauflage als Standardwerk für jeden, der mit Qualitätsmanagement beruflich zu tun hat. Forschung und Praxis des Qualitätsmanagements machen auf allen Gebieten rasche Fortschritte. Das vorliegende Werk trägt dem Rechnung, indem in der nun vierten Auflage neben den bewährten Elementen aktuelle Entwicklungen in den Vordergrund gerückt werden: Dienstleistungsmanagement, Softwarequalität und Assessment.
 
Das Handbuch Qualitätsmanagement ist logisch und übersichtlich aufgebaut ud bietet einen umfassenden methodischen Einblick in alle relevanten Bereiche des Qualitätsmanagements.
 
 » Dieses Buch bei Amazon bestellen
      Weitere Literatur zum Thema
Armin Töpfer (Herausgeber): Business Excellence.
Jamal Algedri, Ekkehardt Frieling: Human- FMEA.
Michael Ketting, Wolfgang König, Walter Masing, Karl-Friedrich Wessel: Qualitätsmanagement
Stefan Goebbels, Rüdiger Jakob: Geschäftsprozess-FMEA
Heleen Prakke, Christa Flerchinger: Qualitätsentwicklung
Sylvia Schlüter, Peter Dunkhorst: ISO 9001:2000
Manfred Bruhn, Walter Eversheim, Wolfgang Seidel: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.
Hartmut Mehdorn/Armin Töpfer (Hrsg.): Besser Schneller Schlanker.
Hans-Dieter Zollondz: Grundlagen Qualitätsmanagement.
Gerd F. Kamiske, Jörg-Peter Brauer: Qualitätsmanagement von A bis Z

 

 


Datenschutz | AGB | Werben/Mediadaten | Kontakt | Impressum