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Tipp24.04.2018
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Sylvia Schlüter, Peter Dunkhorst
 
ISO 9001:2000
Qualitätsmanagement praxisgerecht einführen und weiterentwickeln
 
Gebundene Ausgabe - Behr Vlg. - 2003
99,50 €
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In diesem Werk zeigen die Autoren durch praxisnahe Darstellungen konkrete Wege auf, wie ein Qualitätsmanagementsystem in einem Unternehmen dauerhaft eingeführt und kontinuierlich weiterentwickelt werden kann. Basis der Ausführungen ist ein prozessorientierter Ansatz, der mit der Revision der ISO 9000 ff im Jahr 2000 zum Zertifizierungsstandard wurde. So meistern Sie die Revision der Norm!
 
In diesem Werk zeigen die Autoren durch praxisnahe Darstellungen konkrete Wege auf, wie ein Qualitätsmanagementsystem in einem Unternehmen dauerhaft eingeführt und kontinuierlich weiterentwickelt werden kann. Basis der Ausführungen ist ein prozessorientierter Ansatz, der mit der Revision der ISO 9000 ff im Jahr 2000 zum Zertifizierungsstandard wurde.
 
Aus dem Inhalt
  • Qualitätsmanagement
  • Zertifizierung nach ISO 9000 ff.
  • Handlungsempfehlungen für die Umsetzung und Einführung
  • Praxisbeispiele: Dokumentation, Kennzahlen, Interne Audits
 
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      Weitere Literatur zum Thema
Armin Töpfer (Herausgeber): Business Excellence.
Jamal Algedri, Ekkehardt Frieling: Human- FMEA.
Michael Ketting, Wolfgang König, Walter Masing, Karl-Friedrich Wessel: Qualitätsmanagement
Stefan Goebbels, Rüdiger Jakob: Geschäftsprozess-FMEA
Heleen Prakke, Christa Flerchinger: Qualitätsentwicklung
Walter Masing: Handbuch Qualitätsmanagement
Manfred Bruhn, Walter Eversheim, Wolfgang Seidel: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.
Hartmut Mehdorn/Armin Töpfer (Hrsg.): Besser Schneller Schlanker.
Hans-Dieter Zollondz: Grundlagen Qualitätsmanagement.
Gerd F. Kamiske, Jörg-Peter Brauer: Qualitätsmanagement von A bis Z

 

 


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